0421 47877790

Eine hohe Anzahl an Nutzungsmöglichkeiten auf begrenztem Raum unterzubringen – diese Kunst beherrscht Westfalia. Das Unternehmen leistet seit über 60 Jahren hervorragende Qualität im Reisemobilbau. Reisemobile müssen zuverlässig sein, sicher und alltagstauglich. Das alles verbunden mit einer langen Haltbarkeit der Reisemobil-spezifischen Ausstattung und Einrichtung.

Ein gutes Beispiel für die eher kompakten Reisemobile von Westfalia ist der Club Joker.Dieses Fahrzeug auf Basis des Volkswagen T6 ist wohl der Klassiker unter den Reisemobilen. Seine Vorgänger sind regelmäßig Kult geworden und haben ihre feste Fan-Gemeinde. Hier besteht sogar die Möglichkeit, eine Dusche in einem sehr kompakten Camper zu nehmen. Der Bereich der Sitzbank kann zu einem Klappbett umgebaut werden. Man staunt angesichts der Ideen, die von Ingenieuren und Designern mit so leichter Hand umgesetzt wurden, als ob diese erfindungsreichen Neuerungen absolut naheliegend wären.

Trotz Reisekomfort ist der Joker ein so gut zu handhabendes Fahrzeug, dass die zusätzliche Anschaffung eines Pkw aufgrund der Alltagstauglichkeit des Jokers nicht erforderlich ist.

Frühjahrsschau 2018

21. - 22. April
10:00 - 17:00 Uhr